Training

WISSEN FÖRDERT INNOVATIONEN

Distributionskanäle und Kundenverhalten verändern sich ständig. Fachspezifisches Training bringt Transparenz in komplexe Strukturen und fördert das Verständnis für effektive Lösungen. Mitarbeiter unterschiedlichster Qualifikation können sich in Training-Sessions auf neue Marktentwicklungen und -trends vorbereiten. Hoteliers müssen sicherstellen, dass ihre Teams ausreichend qualifiziert sind, d.h. wahre Experten in ihrem Verantwortungsbereich.

Um den Wissensstand aktuell zu halten sind maßgeschneiderte (Basis- und Fortgeschrittene-) Trainings erforderlich. Trainings sind das Mittel der Wahl, um allen Akteuren die Firmenstrategie und -standards zu kommunizieren. Folglich steigern Trainings die Motivation zur Schaffung eines kollegialen und teamorientierten Umfelds.

IHRE VORTEILE

  • Gezielte Ansprache von Schwachstellen: kundenspezifisch zusammengestellt (oft werden vorherige Checks z.B. in den Distributionssystemen durchgeführt)
  • Verständnis für Markttrends, Distributionslandschaften und Systemfunktionalitäten stärken, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern
  • Umfassender Überblick über die heutigen Kundenanforderungen
  • Tiefe Einblicke in bestehende Praxisverfahren und typische Wettbewerbsstrategien
  • Mehr Klarheit über Distributionskosten und vertragliche Bedingungen
  • Analyse potenzieller Preis-Strategien
  • Identifikation strategisch wichtiger Distributionskanäle

TRAININGSANGEBOT

Trainingsarten Je nach geplantem Umfang (Anzahl Tage oder Stunden und Teilnehmer) sowie Standort und Trainingsziele, können verschiedene Trainingsarten angeboten werden. (auf Englisch) Trainingsthemen Trainingsinhalte sind so konzipiert, dass sie an Ihren übergeordneten Zielen ausgerichtet sind und dem Budget der Hotelkette entsprechen. Deshalb werden unsere Trainings an Ihren individuellen Bedürfnissen ausgerichtet. (auf Englisch)

TIME Hotels' „Distributions Training 2018” in Dubai mit Christin Hänsel

„Distributions Workshop” in Dubai mit Christin Hänsel

„Next Generation Distribution Strategy” Training mit Christin Hänsel

h2c’s und IDeaS gemeinsamer „Next Level in Revenue Management and Distribution” Workshop in London

h2c’s und IDeaS gemeinsamer Next Level in Revenue Management and Distribution” Workshop in Berlin

„Implementing Distribution Strategies Successfully” Training mit Friederike Winkowski

„Understanding and Steering Booking Behaviour” Training mit Friederike Winkowski

Suchen

Suchen
Ihre Suche ergab keinen Treffer!