Marktforschung
INFORMIERTE ENTSCHEIDUNGEN MIT MARKTFORSCHUNGSDATEN TREFFEN
Wichtige Entscheidungen erfordern eine fundierte Informationsbasis und zuverlässige Prognosen. Kundenspezifische h2c Marktforschung hilft Ihnen, die richtigen Geschäftsstrategien zu definieren und umzusetzen, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen.
Seit langem vertrauen Hotel-, Tourismus- sowie Reisetechnologieunternehmen auf h2cs Primär- und Sekundärmarktforschung, welche folgende Bereiche umfassen:
- Hotelmarktanalysen (z.B. Marktvolumen, Segmentierung und Distributions-Mix pro Land/ Region)
- Einsatz, Entwicklung und Trends von Hotel-IT-Systemen (z.B. CRS, PMS, CRM, etc.)
- Benchmarking im Bereich Distribution und Online-Marketingausgaben
- Identifizierung von Distributionswegen und -lösungen zur Steigerung der Nachfrage
VON MARKTFORSCHUNG PROFITIEREN
- Lernen Sie Marktcharakteristiken und Trends besser zu verstehen
- Bestimmen Sie Ihre Marktpositionierung und stärken Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit
- Bleiben Sie informiert über die neusten Technologien und die wichtigsten Anbieter
- Stellen Sie Ihre Innovationskraft in den Vordergrund, z.B. durch gesponserte White Papers
IBE & MEtasearch Studie
Die deutsche Version unseres Reports zu Internet Buchungsmaschinen und Metasearch Management finden Sie hier:
Der CRM Mehrwert für Hotels
Am ersten digitalen Zukunftstag für die Hotellerie hat Marty Kostmann die Studienergebnisse der h2c Global CRM Study zur Verbesserung Ihrer Gästebeziehungen präsentiert.
Die Studienergebnisse der globalen CRM-Studie von h2c beleuchtet den aktuellen Stand der Beziehung zwischen Hotel und Hotelgast. Der Fokus liegt auf der Zufriedenheit der Hotelketten mit ihren aktuellen CRM-Aktivitäten und -Lösungen, Systemmerkmalen und Funktionslücken sowie der Identifizierung von Verbesserungspotenzialen.
MARKTFORSCHUNGSBEISPIELE
2022 Hospitality Distribution Study Unsere aktuelle Studie über das zukünftige Vertriebsmanagement und die erforderlichen Tech-Stack-Systeme. (auf Englisch) 2021 Automated Personalization Study Was ist der Status von Automated Personalization in der Hotelbranche? Diese Frage war der Hauptimpuls für unsere Studie aus dem Jahr 2021. (auf Englisch) 2020 IBE & Metasearch Study Was sind die treibenden Faktoren für die Entscheidung von Hotels, eine neue Internet Booking Engine zu erwerben? (auf Englisch) 2019 CRM Study CRM ist mehr als E-Mail-Kommunikation. Erfahren Sie mehr über unsere wichtigsten Ergebnisse in unserem öffentlich zugänglichen Bericht. (auf Englisch) 2018 PMS Study Im Jahr 2018 haben wir den Zustand des PMS-Marktes analysiert. Erfordert die Marktdynamik eine Änderung der PMS-Strategie? (auf Englisch) 2017 CRS Study In unserer ersten Studie haben wir den CRS-Markt, die erforderlichen CRS-Funktionen, die Integrationsmöglichkeiten, die Herausforderungen und die Vorteile des Einsatzes einer CRS-Lösung untersucht. (auf Englisch) Phocuswright Partnership Profitieren Sie von h2cs Partnerschaft mit Phocuswright im Bereich Marktforschung, die aktuelle Marktdaten der globalen Reisebranche und Hotellerie liefert. (auf Englisch)