Marktforschung

INFORMIERTE ENTSCHEIDUNGEN MIT MARKTFORSCHUNGSDATEN TREFFEN

Wichtige Entscheidungen erfordern eine fundierte Informationsbasis und zuverlässige Prognosen. Kundenspezifische h2c Marktforschung hilft Ihnen, die richtigen Geschäftsstrategien zu definieren und umzusetzen, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

Seit langem vertrauen Hotel-, Tourismus- sowie Reisetechnologieunternehmen auf h2cs Primär- und Sekundärmarktforschung, welche folgende Bereiche umfassen:

  • Hotelmarktanalysen (z.B. Marktvolumen, Segmentierung und Distributions-Mix pro Land/ Region)
  • Einsatz, Entwicklung und Trends von Hotel-IT-Systemen (z.B. CRS, PMS, CRM, etc.)
  • Benchmarking im Bereich Distribution und Online-Marketingausgaben
  • Identifizierung von Distributionswegen und -lösungen zur Steigerung der Nachfrage
  • Destinationsmarketing

VON MARKTFORSCHUNG PROFITIEREN

  • Lernen Sie Marktcharakteristiken und Trends besser zu verstehen
  • Bestimmen Sie Ihre Marktpositionierung und stärken Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit
  • Bleiben Sie informiert über die neusten Technologien und die wichtigsten Anbieter
  • Stellen Sie Ihre Innovationskraft in den Vordergrund, z.B. durch gesponserte White Papers

MARKTFORSCHUNGSBEISPIELE

Individualhotels-Marktstudie Lernen Sie mehr über die Marktgrößen der Individualhotellerie in Europe und USA, mit Einblicken in Distributions-, Marketing- und Technologie-Strategien von Einzelhotels. (auf Englisch) Phocuswright Partnerschaft Profitieren Sie von h2cs Partnerschaft mit Phocuswright im Bereich Marktforschung, die aktuelle Marktdaten der globalen Reisebranche und Hotellerie liefert. (auf Englisch)

Suchen

Suchen
Ihre Suche ergab keinen Treffer!