Hotel Technology Strategy

STRATEGIEENTWICKLUNG IST TEIL UNSERER DNA

Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich Online-Marketing und Vertriebstechnologien der Reise- und Hotelbranche können wir Ihnen individuelle, strategische Dienstleistungen anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Strategien, die den Onlineverkauf fördern und die Profitabilität steigern.

h2c Systemlandschaft

PROJEKTZIELE

  • Den Onlinevertrieb stärken und die Abhängigkeit von OTAs reduzieren
  • Richtungsweisende Markttrends für Ihre mittel- bis langfristige Strategie aufzeigen
  • Ihre bestehende Systemlandschaft optimieren sowie das Change Management unterstützen
  • Unterstützung im Onlinemarketing, z.B. für GDS, Webseite, Google oder Metasuchmaschinen
  • Hilfe bei der Anpassung operative Prozesse, z.B. beim Aufsetzen von Systemstandards

STRATEGISCHE  DIENSTLEISTUNGEN  IM  ÜBERBLICK

CRM Ausschreibung Nutzen Sie unser Know-how im Bereich Hoteltechnologie für die Auslagerung Ihres RFP-Prozesses, um den richtigen CRM-Anbieter zu finden. (auf Englisch) CRS Ausschreibung Wir helfen Ihnen detaillierte Anforderungskriterien zu definieren, damit Sie genau die CRS-Lösung finden, die am besten zu Ihren Hotelbetrieben passt. (auf Englisch) PMS Ausschreibung Die Definition wichtiger PMS-Auswahlkriterien, die Auswahl der Anbieterfirmen, die Koordination der Anbieterfragen und die Angebotsanalyse – h2c kann den gesamten RFP-Prozess unterstützen. (auf Englisch) Webseiten-Ausschreibung Planen Sie den Relaunch Ihrer Webseite? Wir helfen Ihnen die richtige Agentur zu finden, indem wir den gesamten RFP-Prozess begleiten und Sie fachlich unterstützen. (auf Englisch) IBE Optimierung Wenn Sie die Conversion Ihrer Buchungsmaschine verbessern wollen, stellen Sie sicher, dass die richtigen Funktionalitäten verfügbar sind. Unsere IBE-Checks helfen Ihnen dabei. (auf Englisch) Mobile Webseiten-Optimierung Stellen Sie sicher, dass Ihre mobile Webseite den aktuellen Branchenstandards entspricht und profitieren Sie von steigenden Buchungen über mobile Endgeräte. (auf Englisch) Webseiten-Optimierung Eine Expertenanalyse Ihrer Webseite kann innovative Funktionen aufzeigen. Erstellen Sie einen Benchmark, der Ihre Webseite mit dem Wettbewerb vergleicht. (auf Englisch)

Suchen

Suchen
Ihre Suche ergab keinen Treffer!