Content Quality Assurance
Gute Conversion erzielt durch exzellenten Content
Ist Ihr Hotel Content stets aktuell und ansprechend? Die Datenkontrolle über alle eingesetzten Vertriebskanäle hinweg ist zeitaufwändig und mangelt oft an der richtigen Priorisierung.
H2c Content Management Dienste lösen Probleme durch gezielte Qualitätsprüfungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Alle elektronischen Kanäle (OTAs, GDSs, CRSs und Ihre hoteleigene Webseite) können nach Bedarf analysiert werden.
Nach Abschluss unserer Qualitätsprüfungen erhalten Sie detaillierte Empfehlungen zur Optimierung des Contents pro Kanal. Dabei wird sichergestellt, dass einzigartiger (unique) Content auf Ihrer eigenen Webseite präsentiert wird.
Content Optimierungsziele
- Steigerung der elektronischen Buchungen durch klaren und relevanten Content
- Überprüfung der korrekten inhaltlichen Darstellungen und der Buchbarkeit (über verschiedene Kundensegmente und Quellmärkte)
- Bereitstellung der richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt und Ort, um Ihre Angebote von anderen zu unterscheiden
- Stellen Sie sicher, dass der Inhalt über alle Vertriebskanäle konsistent ist, um die Gasterwartungen zu erfüllen
Leistungen im Überblick
GDS Content Optimierung Diese Maßnahmen maximieren die Qualität Ihres GDS Contents, wobei alle (limitierten) GDS Darstellungsmöglichkeiten genutzt werden. (auf Englisch)Online-Reisebüro-Optimierung Diese Optimierung sorgt für eine korrekte Anzeige statischer und dynamischer Inhalte auf Ihren wichtigsten OTAs. (auf Englisch)