Work

Unsere Lösungen

Typischer Projektverlauf

...

1. Telefonisches Startgespräch

Austausch von Projektzielen, Status quo und Vorgehensweise/ Methodik

...

2. Konzept
 

Die Konzeptphase umfasst z.B. die Erstellung von Anbieter-Spezifikationsdokumenten

...

3. Analyse
 

Erfassung und Auswertung der empfangenen Dokumente, z.B. Funktionalität vs. Kosten

...

4. Entscheidungs-prozess

Ergebnispräsentation, Diskussion möglicher Optionen und deren Umsetzung

...

5. Unterstützung
 

Anpassungen und fortlaufende Unterstützung, z.B. durch Implementierungs-Checks

 Case Studies

...

Conttessa vereinfacht TIME Hotels’ Content Management Prozess.

...

h2c’s langfristige Unterstützung des Online Reputation Managements für Penta Hotels.

 Testimonials

...

Mit h2c waren wir in der Lage, unsere Anforderungen an das PMS (Property Management System) zu vereinheitlichen und den optimalen Anbieter zu finden.

Lena Neitzel, Project Manager Hotelsoftware

...

Effizient, professionell, zeitsparend.

Natalya Gavrilyuk, Revenue and Reservation Manager, Grand Hotel Europe