Netzwerk

Initiative Digitales Hotel

h2c unterstützt die Initiative Digitales Hotel, ein kostenfreies Hilfspaket für Hotels während und nach der COVID-19 Krise. Hiermit können sich die Hotels besser digital positionieren. Viele Hotels leiden unter großem finanziellen Schaden durch Umsatzausfall und zusätzlichen Kosten durch die Implementierung neuer Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. Im Rahmen der Initiative bietet h2c zusammen mit anderen Partnern kostenlose Services für eine begrenzte Zeit an, um den Hotels durch die Krise zu helfen.

Phocuswright

Seit vielen Jahren unterstützten wir Phocuswright in der Marktforschung sowie bei kundenspezifischen Projekten weltweit. Phocuswright ist das führende Marktforschungsunternehmen im Bereich Online-Reisen; dabei stehen die Wirkbeziehungen zwischen Reisenden, Leistungsträgern und Online-Reisemittlern im Fokus. Unabhängig, präzise und unbefangen fördert Phocuswright intelligente strategische Planung, taktische Entscheidungsfindung und organisatorische Effizienz.

HSMA Germany

HSMA bietet eine einzigartige Plattform für Hoteliers, Anbieter, Experten und andere Akteure innerhalb der deutschsprachigen Hotellerie. H2c ist Mitglied der HSMA Deutschland.

HSMA Pricing Distribution Day 2015 Christin Copyright Thomas Fedra

HSMA Pricing & Distribution Day, Christin Hänsel
© Thomas Fedra

Suchen

Suchen
Ihre Suche ergab keinen Treffer!