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Frische statische Inhalte schaffen Vertrauen

EINE DATENBANK FÜR ALLE KANÄLE

Um Besucher in Bucher zu verwandeln, ist es mehr denn je erforderlich, Gesundheits- und Sicherheitsinformationen sowie andere COVID-bezogene Reiseinformationen auf dem neuesten Stand zu halten, um den Anforderungen der heutigen Gäste gerecht zu werden.

Das Content-Management-Tool von h2c verbessert die Qualität des beschreibenden Inhalts von OTA-, Metasearch- und Review-Websites über eine zentrale Datenbank. Weil Conttessa den weltweit größten Umfang an Hotelinhalten in einem System bietet (bis zu 8.000 Kriterien für zwei Zimmertypen, und mehr Kriterien beim Hinzufügen von Zimmertypen), spart es Ihnen Zeit und Geld.

Wenn Sie z.B. die Wiedereröffnung einer Anlage oder eines Fitnessstudios über 10 Vertriebskanäle kommunizieren, benötigt Ihr Personal pro Haus etwa 90 Minuten Zeit. Conttessa erledigt dies in 3 Minuten . Nicht nur die Zentrale der Hotelkette kann erhebliche Ressourcen einsparen, wenn dieselbe Änderung mehrere Häuser betrifft. Basierend auf unseren Kundendaten generiert ein durchschnittliches Hotel etwa 8.000 Änderungsprotokolle (d.h. ein Änderungsprozess pro Extranet) pro Jahr, was zeigt, wie „dynamisch“ statische Inhalte tatsächlich sind!

Diese ROI-Berechnung zeigt, wie Sie von Conttessa profitieren können.

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Um qualitativ hochwertige Inhalte in allen Kanälen sicherzustellen, muss das Hotel bei Content-Änderungen in den Extranets folgendes berücksichtigen:

  • Es muss regelmäßig geprüft werden, ob Änderungen notwendig sind
  • Die Umsetzung der Änderungen müssen zeitnah erfolgen
  • Jeder Kanal muss auf dem gleichen Stand sein (zu berücksichtigen: verschiedene Extranet-Logins, GUIs, Logiken und Terminologie)

Parameter, die die Anzahl der möglichen Änderungen beeinflussen:

  • Anzahl der Zimmertypen
  • Anzahl der Vertriebskanäle
  • Anzahl der Hotel-/ Anlagen-/ Restaurantmerkmale, etc.
  • Komplexität des Extranets

Kontaktieren Sie uns, um eine Demo zu vereinbaren!