News

Jetzt herunterladen: Studienbericht zur automatisierten Personalisierung

Da sich unsere Branche stark verändert, ist es wichtiger denn je, dass Hotels in Technologien investieren, die zu ihrer Strategie passen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist die Implementierung von automatisierter Personalisierung, künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML) in hohem Maße förderlich. Mehr als 60% der Hotelketten beabsichtigen, in Zukunft einen One-to-One-Marketingansatz anzuwenden, während nur 32% keinen Fokus auf personalisierte Marketingstrategien legen. Dies ist nur ein Trend unter vielen.

Der Anstoß für diese Studie basiert auf der zunehmenden Digitalisierung sowie neuen Entwicklungen bei der Automatisierung. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, den Gast individuell abzuholen. Viele Hotelketten tun sich noch schwer damit, die richtigen Technologien einzusetzen, um dieses Ziel zu erreichen. Die Ergebnisse der h2c Studie sollen dazu beitragen, die Anforderungen, Herausforderungen und Ziele der Hotelketten besser zu verstehen, damit unsere Branche und insbesondere die Anbieter in die Lage versetzt werden, Funktionalitäts- und Servicelücken zu identifizieren, um ihre Entwicklungen zu priorisieren. Für Hotelketten zeigt die h2c Studie ungenutzte Innovationsbereiche auf, die das Potenzial haben, die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und sich von der Masse abzuheben.

Der Bericht mit den wichtigsten Ergebnissen der h2c Studie „Global Automated Personalization“ kann hier heruntergeladen werden.